Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Zum Bummeln auf Social Media

    Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

    [7123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

    Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

    Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

    [2219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 061

    Medien

    Werbung ohne Widerwillen

    Eine Studie von Seven-One Media und Accenture untersucht das Nutzungsverhalten bei Videoportalen im Internet User akzeptieren die Refinanzierung der Clip-Sites durch Spots und Banner. Die Verbreitung der Inhalte über mobile Empfangsgeräte wie Spielek

    Mehr als die Hälfte der befragten Internetnutzer akzeptieren Banner, Werbefilme oder Links zu Extraseiten auf Videoportalen, gut ein Drittel schauen sich die Werbeformen sogar gezielt an. So lautet ein zentrales Ergebnis der Studie "Videoportale in Deuts

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Youtube ist das beliebteste Videoportal - Tägliche oder mehrfach wöchentliche Nutzung - Angaben in Prozent

    Werbung bevorzugt - Was würden Sie eher akzeptieren? Angaben in Prozent
    € 5,75