Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Mercure zeigt sich erfrischt

    Positionierung Vor einem Jahr hatte die Accor-Marke Mercure ein neues Konzept angekündigt. Jetzt war Deutschlandpremiere in Hannover.

    HANNOVER. Als erstes von 115 Mercure-Häusern der Republik arbeitet das Mercure-Hotel Hannover City jetzt frisch renoviert gemäß der neuen strategischen Ausrichtung. „Das ist ein ganz besonderer Moment für mich“, betonte Hoteldirektor Ulrich Heim, als er

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Mercure zeigt sich erfrischt

    Positionierung Vor einem Jahr hatte die Accor-Marke Mercure ein neues Konzept angekündigt. Jetzt war Deutschlandpremiere in Hannover.

    HANNOVER. Als erstes von 115 Mercure-Häusern der Republik arbeitet das Mercure-Hotel Hannover City jetzt frisch renoviert gemäß der neuen strategischen Ausrichtung. „Das ist ein ganz besonderer Moment für mich“, betonte Hoteldirektor Ulrich Heim, als

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Accors Umsatz schrumpft In den ersten neun Monaten 2013 hat Accor 4,13 Mrd. Euro Umsatz gemacht, das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das meldete der französische Hotelkonzern. Der Verkauf von Eigentumsbetrieb

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Accors Umsatz schrumpft In den ersten neun Monaten 2013 hat Accor 4,13 Mrd. Euro Umsatz gemacht, das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das meldete der französische Hotelkonzern. Der Verkauf von Eigentumsbet

    [1969 Zeichen] € 5,75