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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh drü

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Ketten lassen sich Technik viel kosten

    Strategie Internationale Hotelgruppen investieren Millionenbeträge in die Technik. Sie wollen unabhängiger von Buchungsportalen werden.

    BERLIN. Die Chefs der Hotelgiganten aus den USA und Großbritannien präsentierten sich dank des Wirtschaftsaufschwungs auf den Heimatmärkten äußerst selbstbewusst beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB in Berlin. Der Schuh

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Accor wächst weiter

    Hotelkonzern meldet Umsatzplus / 38.700 neue Zimmer

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 2,5 Prozent gesteigert. Eigenen Angaben zufolge lag der Umsatz im Berichtszeitraum bei 6,1 Mrd. Euro und damit leicht über dem Vorjahreswert. Bereinigt um Änderungen

    [1794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. „Dabei wird Ibis zur tragenden Säule“, so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neue

    [3561 Zeichen] € 5,75