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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

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Editorial

Bekenntnis zur Marke

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Deutschland ist für Accor der zweitwichtigste Markt in Europa. Wobei der Schwerpunkt des Wachstums bei Franchiseverträgen im Budgetsegment liegt. Die Entwicklung vorangetrieben hat Michael Mücke, der jetzt von der Pariser Zentrale zum neuen Deutschla

[1297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 1,2

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Hoteliers zieht es ins Zentrum

Mittelklasse-Konzepte in Innenstädten sind gefragt. Nachhaltigkeit überzeugt Investoren und Mitarbeiter

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt ist in Bewegung, vor allem im Midscale-Segment. Kettenhotels ziehen mit ihren Konzepten in die Innenstädte und eröffnen Häuser in Bestandsimmobilien. Der Grund: Die Nachfrage in diesem Segment steigt. Außerdem wird es

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 1,2

Seite 1

Motel One siegt im Hotelranking

Treugast Investment Ranking 2011: Economy- und Mittelklassehotels sind auf dem Vormarsch

München. Es ist ein fester Termin im Kalender von Treugast-Chef Stephan Gerhard: Zum zwölften Mal nennt das Treugast Investment Ranking die Gewinner und Verlierer der Hotelbranche. Die Top Drei des Treugast-Rankings sind alte Bekannte: Motel One, Acc

[4381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 1,2

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Hoteliers entdecken die Familien

Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

STUTTGART. „Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich.“ Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. „Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist

[7788 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 1

Seite 1

Die Top 50 legen kräftig zu

Exklusives Ranking der AHGZ: Hotelgesellschaften machen beim Umsatz 13,5 Prozent Plus

Stuttgart. Die wirtschaftliche Erholung spiegelt sich in den Umsätzen der Hotelgesellschaften wider. Auf dem deutschen Markt haben sie im vergangenen Jahr ihre Erlöse im Schnitt um 13,5 Prozent erhöht. Diese gute Entwicklung setzt sich im ersten Halb

[1868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 1,3

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Mittelklasse startet durch

Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet all

[8171 Zeichen] Tooltip
6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 1,3

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Accor-Dementi im Fall Strauss-Kahn

PARIS. Accor verwahrt sich gegen die „haltlosen Unterstellungen“ im Fall Strauss-Kahn. Politiker der Sozialistischen Partei warfen der Hotelgruppe vor, über Mitarbeiteraussagen zu einer Vorverurteilung des ehemaligen Präsidenten des Internationalen W

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