Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

    [961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in

    [961 Zeichen] € 5,75