Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 1

Seite 1

Accor knackt die Milliardenschwelle

Der französische Accor-Konzern meldet fürs vergangene Jahr einen Umsatz von 5,056 Mrd. Euro (+20% Vergleich zum Vorjahr). Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wuchs demnach um 23 Prozent auf vergleichbarer Basis (bereinigt um Portfolio- und Wech

[761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

Seite 1

ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

[726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 1

Seite 1

Accor-Power: 600 neue Hotels in zwei Jahren

Der französische Hospitality-Konzern will 2022 rund 300 neue Hotels eröffnen. Wie Accor weiter mitteilt, wurden bereits im vergangenen Jahr 288 Hotels und Resorts mit 41.000 Zimmern neu an den Start gebracht. Zum Unternehmen gehören somit derzeit meh

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 1

Seite 1

25hours jetzt komplett bei neuem Eigentümer

Die Unternehmen Accor und Ennismore haben ihre angekündigte Fusion vollzogen und eine Lifestyle-Hospitality-Gruppe mit 14 Marken und 87 Hotels aus der Taufe gehoben. Künftig gehört die 2005 in Deutschland gegründete Hotelgruppe 25hours dazu (ahgz ber

[426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accor bleibt spitze

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

[3909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 1

Seite 1

Wildgans schnappt Möwe

Übernahme Der französische Hotelriese Accor hat die Schweizer Gruppe Mövenpick Hotels & Resorts für 467 Millionen Euro gekauft.

Paris. Accorhotels will seine Führung in Europa festigen und schneller in aufstrebenden Märkten wachsen. Das betonte Sébastien Bazin, Chairman und CEO des französischen Konzerns, anlässlich der Übernahme der Schweizer Mövenpick-Hotelkette. Zu Mövenpi

[2553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

Seite 1

Hotelgigant trifft Kreativlabor

Fusion Was bringt die strategische Partnerschaft von Accorhotels mit den 25hours Hotels?

Paris. Der größte europäische Hotelkonzern, Accorhotels, hat überraschend 30 Prozent der deutschen 25hours Hotel Company übernommen. Das gaben Accorhotels-Chef Sébastien Bazin und 25hours CEO Christoph Hoffmann am Montag in Paris bekannt. Die Franzos

[2933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Londoner Savoy gehört nun zu Accorhotels

Übernahme Accorhotels sieht sich mit dem Kauf von Raffles, Fairmont und Swissôtel als Luxus-Marktführer.

München/Paris. Jetzt ist es offiziell: Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung übernimmt Accorhotels die FRHI Hotels & Resorts mit den drei Luxhotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme will sich Accorhotels a

[1826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Ibis, Mercure ... und Raffles

In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Kampf der Giganten hat erst begonnen

Accorhotels verfügte bisher über 14 Marken, bald sind es 17. Von Budgethotels wie Ibis über Novotel und Mercure bis zu den Luxusmarken Fairmont und Raffles hat der Konzern für jede Preisklasse etwas zu bieten. Dem Management war die Ergänzung 2,5 Mrd

[1108 Zeichen] € 5,75

 
weiter