Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Treueprogramme werden aufwendiger

    Accorhotels und Marriott liefern sich einen Wettlauf um die Einführung neuer Loyalitätsprogramme. Marriott startete Mitte Februar sein Programm Bonvoy. Dort sollen Stammkunden rund 120.000 Erlebnisse in 1000 Destinationen kaufen oder gegen Treuepunkt

    [774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Hotelgigant trifft Kreativlabor

    Fusion Was bringt die strategische Partnerschaft von Accorhotels mit den 25hours Hotels?

    Paris. Der größte europäische Hotelkonzern, Accorhotels, hat überraschend 30 Prozent der deutschen 25hours Hotel Company übernommen. Das gaben Accorhotels-Chef Sébastien Bazin und 25hours CEO Christoph Hoffmann am Montag in Paris bekannt. Die Franzos

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Londoner Savoy gehört nun zu Accorhotels

    Übernahme Accorhotels sieht sich mit dem Kauf von Raffles, Fairmont und Swissôtel als Luxus-Marktführer.

    München/Paris. Jetzt ist es offiziell: Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung übernimmt Accorhotels die FRHI Hotels & Resorts mit den drei Luxhotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme will sich Accorhotels a

    [1826 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 1

    Seite 1

    Zitat der Woche

    Der Löwenanteil der Investitionen muss in IT fließen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Sébastien Bazin, CEO Accorhotels beim #DHK2016 Seite 22

    [158 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Accor kauft 97 Hotels in Europa

    Strategie Der Hotelkonzern setzt verstärkt auf Eigentum

    MÜNCHEN. Accor lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Der Konzern kauft 97 Hotelimmobilien, die bereits unter Accor-Marken betrieben werden. Damit beginnt das Unternehmen, die angekündigte Hotelinvest-Strategie umzusetzen. Der Gesamtpreis der Immobilie

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Accor kauft 97 Hotels in Europa

    Strategie Der Hotelkonzern setzt verstärkt auf Eigentum

    MÜNCHEN. Accor lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Der Konzern kauft 97 Hotelimmobilien, die bereits unter Accor-Marken betrieben werden. Damit beginnt das Unternehmen, die angekündigte Hotelinvest-Strategie umzusetzen. Der Gesamtpreis der Immob

    [1269 Zeichen] € 5,75