Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

    ahgz hotelkongress

    Hotelmarkt Deutschland

    Highlights 2024

    Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

    Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

    [11985 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

    markenhotels update

    Hotelmarkt Deutschland

    Highlights 2024

    Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

    Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

    [12672 Zeichen] Tooltip
    Neue Hotels 2024 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 4,5

    markenhotels update

    HOTELPROJEKTE

    Fast 23.000 neue Zimmer am Start

    2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemie ist noch nicht ausgestanden, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Die Branche wird weiterhin mit coronabedingten Einbußen konfrontiert. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

    [12407 Zeichen] Tooltip
    Hotelmarkt: Destinationen und Kategorien
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 022

    Hotelmarkt

    Marktanalyse

    Goldgräberstimmung in Boomtown Köln

    Der Hotelmarkt in Köln boomt wie nie zuvor. Nachdem es lange Zeit relativ still um die Stadt am Rhein war, hat sich der Messe- und Medienstandort zum attraktiven Anziehungspunkt für Investoren und Hotelprojekte aller Segmente entwickelt. Goldgräberstimmun

    [12959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 023

    Hotelmarkt

    Top 50: Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland

    Expansionshungrig

    Keine Frage: Die Gruppen marschieren weiter voran. Das NGZ-Ranking der größten 50 deutschen Hotelgesellschaften macht dies deutlich. Dies ist keine Rangliste von Ketten oder Gruppen, es geht um Hotelbetriebsgesellschaften, die in unterschiedlichen Betreib

    [9013 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 020

    Hotelmarkt

    Top 50: Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland

    Gruppenexpansion zieht weite Kreise

    Die Gruppen machen den Markt - und mehr. So haben wir unsere Rangliste der größten deutschen Hotelgesellschaften im vergangenen Jahr überschrieben. Heute muß die Schlagzeile heißen: Die Gruppen machen immer mehr. Sie bestimmen das Expansionstempo der Hote

    [23746 Zeichen] € 3,80