Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

    markenhotels update

    Hotelmarkt Deutschland

    Highlights 2024

    Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

    Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

    [12672 Zeichen] Tooltip
    Neue Hotels 2024 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    Marken marschieren munter voran

    Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

    Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

    [10390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 4

    Around the World

    Wird Olympia Gäste bringen?

    Hotelmarkt Brasilien Jogis Jungs als Zugpferd – leider keine Garantie für Nachfrage und Auslastung. Der Ausbau des Resort Campo Bahia schreitet mäßig voran. Zudem schwächelt der Hotelmarkt wegen der Rezession.

    Santo André. Wer über Small Luxury Hotels für den 5. Dezember 2015 ein Zimmer für eine Nacht im ehemaligen Mannschaftshotel der Fußballweltmeister 2014 buchen will, stößt auf folgende Auswahl: Ein Doppelzimmer für 166,79 Euro, Villa für acht Personen

    [6582 Zeichen] € 5,75