Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Accor wächst im Economy-Segment

    84. deutsches Ibis-Hotel in Friedrichshafen eröffnet / Die Kette setzt auf Franchise

    MÜNCHEN. Accor wächst weiter im Economy-Segement: Mit dem Ibis Hotel Friedrichshafen Airport Messe eröffnet die Hotelgruppe jetzt das 84. Ibis Hotel in Deutschland. Weitere Häuser in Karlsruhe, Konstanz, München und Stuttgart sind für 2009/2010 geplant.

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 041

    Köpfe und Karrieren

    Nachwuchskräfte gesucht

    Berliner Hotellerie geht auf Werbetour/Jugendmesse You bietet geeignetes Forum

    BERLIN. Die demografische Uhr tickt. Auf die deutschlandweit sinkende Schülerzahl reagiert das Gastgewerbe mit verstärktem Engagement. Außer speziellen Recruting Days werden gezielt auch auf jugendliches Publikum ausgerichtete Veranstaltungen genutzt. So

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 018

    Management & Praxis Ausbildung

    Interview: Agostino Cisco

    "Talentmanagement ist wichtig"

    Der Leiter der Académie Accor Germany über die Wünsche hochqualifizierter Mitarbeiter. Und über die Stärken und Schwächen der Hotellerie als Arbeitgeber

    [3982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 003

    Diese Woche

    FRANCHISING/TEIL 2: Markenhotellerie hat große Pläne für Deutschland

    Franchise-Geber auf Beutetour

    Mit ihren Franchise-Systemen wollen internationale Hotelketten den deutschen Markt im 2- und 3-Sterne-Segment aufrollen und Privathoteliers als Franchise-Nehmer gewinnen. Diese scheuen aber häufig noch die Gebühren (AHGZ vom 5. April). Kontrolle gefragt

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Hotelmarkt Für klassische Werbung fehlt das Geld / Integriertes Marketing als Alternative zu aufwendigen Kampagnen

    Hotelketten verschlafen Chance

    Frankfurt / Die Abwärtsbewegung in der Reisewirtschaft scheint kaum zu stoppen zu sein: Nach einem schwachen Start in das vergangene Jahr machte der 11. September alle Hoffnungen auf einen leichten Aufschwung wieder zunichte. Damit nicht genug: Die aktuel

    [6679 Zeichen] € 5,75