Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Hummel/Freddy Sven Voth (Foto) und seine Agentur Urban Style übernehmen für Hummel den Vertrieb der Fashion-Kollektionen und Schuhe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Voth, der auch Geschäftsführer des Einzelhändlers Snipes Textil ist, soll Hum

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Der vierte Mann

Nach rund 22 Jahren wechselt Stefano Caroti von Nike zu Puma. Ab August 2008 ist er der vierte Mann im Vorstand des Herzogenauracher Sport- und Lifestyle-Unternehmens.

Er ist Italiener und liebt Fußball. Und er kennt die Großen im Fußball-Geschäft. Für seinen ehemaligen Arbeitgeber Nike hat Stefano Caroti Kooperationsverträge mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft und Inter Mailand auf den Weg gebracht. Sein

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 121

Fashion Outdoorsports

Produkt News

Brax: Neuer Player im Trekking-Markt ist Brax in Herford. Positiven Zuspruch bei ausgewählten Spezialisten und Bekleidungshäusern fand die Testkollektion für H/W, sodass der Hosenspezialist nun unter dem Label "Brax active" eine eigenständige Trekking-Lin

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ispo lockt mit Flips und Airs

Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

[2883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

Sport

Big Point: Das neue Sportfachmarkt-Konzept von Sport 2000 und dem Fachhandel hat in den Berliner Gropius-Passagen Premiere

Big Service und jede Menge Events

mg Berlin - Nicht mehr "Lagerhalle", sondern Erlebnis-Shopping und Service auf 1000 m2 Verkaufsfläche - das ist Big Point, der neue Sportfachmarkt der zweiten Generation. In den Berliner Gropius-Passagen wird dieser neue Vertriebstyp des Einkaufsverband

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

Messen

Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

Nischen- und Mega-Messen

ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

Sport

SPORTMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Gewonnen wird im Team

Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

[6934 Zeichen] € 5,75

 
weiter