Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 025

    Praxis

    Transparenz ist Basisleistung

    Social Media Summit: Empfehlungsmarketing per Mundpropaganda macht sich bezahlt - wenn die Inhalte stimmen Olaf Kolbrück

    Manch einem mögen die Chancen von Social Media, Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing zuweilen zu märchenhaft erscheinen. "Jedesmal, wenn jemand nach dem Return on Investment von Social Media fragt, stirbt irgendwo ein Einhorn", zitiert Alexander Lenge

    [8681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    "Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kundendienst 2.0 wird Alltag

    Social Media: Dell baut Control-Center / Base bietet Selbsthilfe / Opel nutzt Twitter als Servicekanal Olaf Kolbrück

    Der Projekttitel ist ambitioniert: "Social Media Ground Control Team". Das klingt nach NASA und Houston. Das soll es auch. Der Computerhersteller Dell baut an einer Kommandozentrale, die alle Gespräche im Web über die Marke an zentraler Stelle registrier

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75