Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Knalleffekt

    Gesehen von Oliver Schrott

    Tiere aller Art haben derzeit im Werbefernsehen Hochkonjunktur. Auch Lowe & Partners, Frankfurt, und die Koblenzer Filmproduktion Shortcut setzen im neuesten TV-Spot für die Adam Opel AG auf die emotionale Wirkung der Tiere - auf eine unter die Haut gehen

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

    Agenturen

    Tom und Jerry mit Corsa Eco unterwegs

    Lowe, Lürzer setzt für Opel weiter auf Katze und Maus in den Privaten

    Frankfurt - Auf eine "lange Reise" hat die Opel-Agentur Lowe, Lürzer die beiden Spaßmacher Tom und Jerry für den Corsa Eco geschickt. Seit Ende letzten Jahres sorgt der jüngste Film für das Rüsselsheimer Nesthäkchen in den privaten Sendern für Aufmerksamk

    [2489 Zeichen] € 5,75