Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 8,9,10,11,12

Sports

Verwässert verliert

Im Spannungsfeld zwischen Sport und Style gewinnen Player mit Profil. Urban Outdoor ist das große Wachstumsfeld.

Warum auch nicht? „Warum sollte die Kundin ihre Arc’teryx-Jacke nicht in der Stadt tragen? Denn die Marke zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass sie eine eigene Handschrift und ein gutes Gespür für Design hat.“ Chantal Caron ist Einkaufschefin bei

[11506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 14,15,16,17

Sports

Breitensport

Performance für die Masse. Zalando ist zum dominanten Player im Sportmarkt avanciert. Und das nicht nur qua Größe.

Zalando muss wachsen. Wir erinnern uns, Anfang des Jahres – die 20 Mrd. Euro-Wette: Das Marktvolumen soll sich von 6,6 Mrd. Euro im vergangenem Jahr bis 2023/2024 verdreifachen. Wie soll das gehen? Mehr Plattform-Business, mehr Connected Retail a

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 44,45,46,47,48,49

Grüne Seele

Die Branche stellt hohe Anforderungen an sich: Klimaneutral, PFC-frei, ressourcenschonend. Die Entwicklung nachhaltiger Lösungen steht bei allen auf der Agenda.

Vaude ist jetzt auch mit dabei: Pünktlich zum globalen Klimastreik schloss sich der Outdoor-Spezialist der Initiative Science Based Targets (SBT) an. Eine Initiative, die sich dafür einsetzt, dass die Wirtschaft ihren Beitrag leistet, um die in Paris

[14076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 5

Diese Woche

Pradidas: Geteilte Meinung

52 %

Adidas und Prada haben ihre ersten gemeinsamen Produkte vorgestellt. Unsere Instagram-Umfrage ergibt eine geteilte Meinung: 52% gefällt es, 48% nicht.

[151 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 25

Praxis

Die Digital Naiven

Companion: User-Engagement wird in der Regel rein klickbasiert gemessen – ein Fehler, sagt Michael Heine

Die Werbebranche hat ein neues Lieblingsthema: Nach einem Weckruf von Adidas-Mediadirektor Simon Peel wird heftig darüber debattiert, ob man es in den vergangenen Jahren nicht arg übertrieben hat mit einem auf kurzfristige Abverkaufserfolge abzielend

[5104 Zeichen] Tooltip
Wodurch erzeugen die Plattformen ihre „Engagements“? - Benchmarking der Leistungsdaten von ca. 150 Digital-Kanälen im Web Excellence Forum
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

Diese Woche

Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Groß-Groß ist Win-Win

Das Bündnis zwischen Prada und Adidas ist eine Lernchance für beide Unternehmen. Tobias Bayer

Kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens eine Modemarke mit einer Kapsel aufwartet. Das Muster ist meistens gleich. Eine etablierte Brand verbindet sich mit einem angesagten Designer oder einem coolen Nischen-Label, um sich eine neue Zielgruppe zu e

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Leadership

Kellers Kosmos

Moritz Keller ist Co-Gründer und Geschäftsführer des OnlineSport-Spezialisten Keller Sports. Im TW-Interview spricht er über Führung, Feedback und Fehlentscheidungen.

Jung, dynamisch, erfolgreich: 2005 gründeten Moritz Keller (36) und sein vier Jahre jüngerer Bruder Jakob ihr Unternehmen. Ihre Vision: den Kauf von Sportartikeln im Internet einfacher und komfortabler machen. Sie starten mit Tennis, heute werden auch Läufer und Radfahrer, Bergsportler und Fitness-Enthusiasten bei Keller Sports fündig. Einem Online-Shop, der nicht zuletzt aufgrund seiner klaren Premium-Positionierung und immer wieder neuen innovativen Services rasant wächst: Im nächsten Jahr soll die 100 Mio. Euro Umsatz-Marke erreicht werden. Wir trafen Moritz Keller und Lisa Willmann, die Chefin des jungen Lifestyle-Shops Keller x, in der Münchner Keller Sports-Zentrale. Das Gespräch mit den Beiden über Führungskultur, Organisationsentwicklung und Mitarbeiter-Empowerment bildet den Auftakt einer TW-Serie zum Thema Leadership.

[13697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 31

Köpfe

Gore Wear holt Pumas Kreativ-Chef

Erman Aykurt wird neuer Creative Lead bei Gore Wear. Der 46-Jährige kommt von Puma, wo er Creative Director der Sportstyle-Division war. Seine Nachfolge in Herzogenaurach werde „noch definiert“, so ein Puma-Sprecher. Aykurt ist seit über 20 Jahren in

[620 Zeichen] € 5,75

 
weiter