Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5376 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Laufbekleidung

Die Damen haben weiter die Nase vorn

"Wir verkaufen Laufbekleidung und -schuhe wie verrückt - der helle Wahnsinn", stellt Bernd Gillessen von der Kaufhof Sportarena in Frankfurt fest. Besonders im Damenbereich knüpft das textile Running-Thema an die überproportionalen Zuwächse aus dem Sommer

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 098

Business Industrie

Unternehmen

Kortex: Die Kortex Modebesatz GmbH, Bad Breisig/Rhein, vertreibt zukünftig die Zutatenprodukte Bänder und Besatzartikel gemeinsam mit der Creaffect GmbH, Marketing und Vertrieb, Sinzig. Ziel dieser Zusammenlegung sei es, der Textilindustrie ein breiteres

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 014

News

Die Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach hat im Berliner Bezirk Mitte den weltweit ersten Adidas Originals Store eröffnet. Weitere Originals Stores sind in Tokio (Dezember 2001) und New York (Frühjahr 2002) geplant. In London wird zudem in der kommenden Wo

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 024

Unternehmen

Sportbekleidung Adidas dominiert den Turnschuhmarkt / Markenbekanntheit entspricht den Werbeinvestitionen

Das Label zählt auch an den Füßen

Die drei Sportschuh-Hersteller Adidas, Nike und Puma haben den Turnschuh-Markt fest im Griff.

Frankfurt / Ende der 60er waren sie Ausdruck eines revolutionären Lebensstils. Kombiniert mit einem Anzug sorgten sie sogar noch Mitte der 80er für Aufsehen. Mittlerweile haben Turnschuhe ihr provokantes Image längst eingebüßt, doch an Beliebheit scheinen

[7239 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum - Hauptsächlich genutzte Turnschuhmarken

Die glorreichen Drei - Adidas, Puma und Nike dominieren den Turnschuhmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 056

Business Handel

Unternehmen

Cut for You, Berlin: Einen neuen 3 D-Body-Scanner für die DOB-Maßkonfektion sowie einen Fuß-Scanner hat das Berliner Geschäft Cut for You in Betrieb genommen. Beide Scanner stehen nach Angaben von Bettina Hoppe, geschäftsführende Gesellschafterin bei Cut

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Terror lässt Mode-Aktien drastisch fallen

Kurse der Bekleidungs-AGs verloren im September durchschnittlich 18,9 %

Der 11. September hat alles verändert - auch die Börse. So hat der DAX in dem Monat, der durch die Anschläge in New York und Washington in die Weltgeschichte eingehen wird, einen Absturz um 17 % von 5188 auf 4308 Punkte verbuchen müssen. Auch die Mode-Akt

[2688 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 020

News

Adidas hält 10 % an FC Bayern München

Engagement kostet 75 Mill. Euro

Die Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach beteiligt sich mit 10 % an der neu gegründeten FC Bayern München AG. Die Beteiligung dürfte ersten Berechnungen zufolge 75 Mill. Euro kosten, teilt der Herzogenauracher Sportausrüster mit. Es sei beabsichtigt, diese

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Verbraucher verbinden Markennamen mit Qualität / Werbeausgaben steigen um 6 Prozent / Adidas ist das bekannteste Kleiderlabel

Klassische Marken dominieren die Mode

Die Konsumenten legen vor allem bei Schuhen und Jeans Wert auf den Namen des Herstellers.

Hamburg / Verbraucher achten beim Kauf von Kleidung immer stärker auf die Marken. Bei Jeans ist das Markenbewusstsein besonders hoch. 54 Prozent der Frauen und fast 60 Prozent der Männer schauen beim Kauf ihrer Jeans auf das Label. Dies sind einige der wi

[8560 Zeichen] Tooltip
Markenbewusstsein in Deutschland - Bei diesen Kleidungsstücken sind Labels besonders wichtig - Angaben in Prozent

Die bekanntesten Kleidermarken
€ 5,75

 
zurück weiter