Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5377 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 017

Handel

Krumholz: Intersport-Haus testet neues Sportgeschäft in Mülheim-Kärlich

"Wir glauben an die City"

ho Neuwied - Der Neuwieder Sportfachhändler Knut Krumholz ist mit einer 700 m2 großen Filiale in den Gewerbepark Mülheim-Kärlich gegangen: Zwischen großflächigen Anbietern wie toom, Praktiker und Aldi eröffnete das Intersport- Anschlußhaus ein Geschäft mi

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 016

Handel

Intersport Mega-Store: Neuer Fachmarkt auf über 2000 m2 in Heilbronn

Fun, Speed und Action

cs Heilbronn - Saemann hat am Stadtrand von Heilbronn auf über 2000 m2 ein neues Sport-Fachmarkt-Konzept realisiert: den Intersport Mega- Store. Entwickelt haben das Mega-Store-Konzept die beiden geschäftsführenden Gesellschafter des Intersport-Anschluß

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Legendenbildung

Kaum hat sich Nike vom fraktalen Kampagnen-Overkill verabschiedet und den kumpelhaft-bodenständigen Horst Kowalski als werblichen Sympathieträger etabliert, scheint Adidas in Herzogenaurach die Welt des Fraktalen besetzen zu wollen. Kaum eine Woche, in de

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Trend zum sportiven Tick am Handgelenk

Sportuhrenfirmen im mittleren und unteren Preissegment bekommen verstärkt Konkurrenz / Neue Uhren und Kampagnen von Fila, Adidas, Lacoste und Fossil

FRANKFURT Der Markt der sportlichen Zeitmesser im unteren und mittleren Preissegment ist in Bewegung. Klassische Sportuhrenfirmen wie Sector und Catamaran bekommen Konkurrenz. Sportmodeunternehmen wie Adidas, Fila und Lacoste wollen sich auch im Sportuhre

[4350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 074

Report Jugendmarketing

Adidas-Überfallkommando aus DJs und Tänzern ersetzt die übliche Messeparty

Schräge Konzepte für die Kids / Rasante Trendwechsel im Jugendmarketing / Grunge und "Chase on the Catwalk" / Scouts auf der Spur der neuesten Kicks

Trends sind schnellebig. Kaum ist einer erkannt, verschwindet er wieder. Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer hat sich daran gemacht, mit einem eigenen Trendradar Bewegungen in der Jugendszene frühzeitig zu orten und für ihre Kampagnen einzusetzen.

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Konsum Trends 2001 Der Kongreß für Marketing, Vertrieb und Handel knüpft an "Konsum Trends 2000" (Juni 94) an und wendet sich an Mitglieder der Führungsebene von Konsumgüterherstellern, Dienstleistungsanbietern und Handelsu

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 042

Handel

Marketing Services: Fachmesse für Werbung und Marketing in Frankfurt

Auf Kundenfang? Gewußt wie!

ho/ar Frankfurt - Bei der am vergangenen Samstag zu Ende gegangenen Fachmesse Marketing Services in Frankfurt drehte sich alles ums Thema Werbung und Marketing. 875 Anbieter aus 14 Ländern zeigten, was die Branche zu bieten hat: Und das ist in der Tat ein

[10520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 037

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Amerikanischer Traum: "Wer viel will, kann alles kriegen" verheißen die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit vom Wohlstands-Ennui gezeichneten jungen Leuten. Für jene Klientel, die sich bislang mangels Masse zwischen

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

[5643 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter