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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 026 bis 028

    Business

    Das Netz erschwert den Piraten-Fang

    Fälschungen bleiben ein großes Problem für Marken – Der E-Commerce macht Urhebersuche kompliziert

    Es war wie verhext. Die fliegenden Händler mit ihren gefälschten „Marken“-Artikeln stehen sonst immer in Mailand am Castello Sforzesco. Ausgerechnet als der Kollege in Italien ein Foto für diesen Artikel schießen will, ist niemand zu sehen, außer einem P

    [11764 Zeichen] Tooltip
    Sportschuhe am häufigsten eingezogen - Die Top-Kategorien nach Anzahl der Zoll-Beschlagnahmung

    Mode-Plagiate meist per Post verschickt - Die Top-Kategorien der EU-Beschlagnahmen im Postverkehr

    Zoll: So viele Schuhe beschlagnahmt wie noch nie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 26,27,28

    Business

    Das Netz erschwert den Piraten-Fang

    Fälschungen bleiben ein großes Problem für Marken – Der E-Commerce macht Urhebersuche kompliziert

    Es war wie verhext. Die fliegenden Händler mit ihren gefälschten „Marken“-Artikeln stehen sonst immer in Mailand am Castello Sforzesco. Ausgerechnet als der Kollege in Italien ein Foto für diesen Artikel schießen will, ist niemand zu sehen, außer ein

    [11764 Zeichen] Tooltip
    Sportschuhe am häufigsten eingezogen - Die Top-Kategorien nach Anzahl der Zoll-Beschlagnahmung Mode-Plagiate meist per Post verschickt - Die Top-Kategorien der EU-Beschlagnahmen im Postverkehr Zoll: So viele Schuhe beschlagnahmt wie noch nie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Vietnam: Proteste beunruhigen die Textilbranche

    Die anti-chinesischen Proteste in Vietnam sorgen für heftige Turbulenzen in den Lieferketten internationaler Textilunternehmen. Aus dem Markt heißt es, Firmen hätten Mitarbeiter aufgrund der Unruhen im Land abgezogen. Adidas bestätigt, dass Mitarbeiter a

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Vietnam: Proteste beunruhigen die Textilbranche

    Die anti-chinesischen Proteste in Vietnam sorgen für heftige Turbulenzen in den Lieferketten internationaler Textilunternehmen. Aus dem Markt heißt es, Firmen hätten Mitarbeiter aufgrund der Unruhen im Land abgezogen. Adidas bestätigt, dass Mitarbeit

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Ambiente Das Premium-DOB-Label Ambiente wird eingestellt. Inhaber und Geschäftsführer Peter Boveleth will sich auf sein anderes Label – die Kaschmir-Kollektion White T – konzentrieren. White T sei inzwischen erfolgreicher als Ambiente und habe allein

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Ambiente Das Premium-DOB-Label Ambiente wird eingestellt. Inhaber und Geschäftsführer Peter Boveleth will sich auf sein anderes Label – die Kaschmir-Kollektion White T – konzentrieren. White T sei inzwischen erfolgreicher als Ambiente und habe all

    [1839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 007

    Diese Woche

    S.Oliver Thorsten Grönlund (Foto), Managing Director Marketing, Product&Sourcing, wird die S.Oliver Group zum April 2012 verlassen. Über eine Nachfolge wird derzeit noch nichts mitgeteilt. Der 42-Jährige ist seit Februar 2009 bei S.Oliver. Grönlund kam

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 7

    Diese Woche

    S.Oliver Thorsten Grönlund (Foto), Managing Director Marketing, Product&Sourcing, wird die S.Oliver Group zum April 2012 verlassen. Über eine Nachfolge wird derzeit noch nichts mitgeteilt. Der 42-Jährige ist seit Februar 2009 bei S.Oliver. Grönlun

    [1820 Zeichen] € 5,75