Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Reebok setzt auf Extrem-Fitness

    Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

    Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

    Business

    Reebok setzt auf Extrem-Fitness

    Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

    Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Adidas Neo feiert Premiere

    Young Fashion-Label eröffnet ersten deutschen Store in Hamburg

    Adidas Neo hat seinen ersten deutschen Store in Hamburg eröffnet. Im Wochentakt sollen bis Mitte Mai neun weitere Läden dazukommen. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 19 Jahren. Preislich bewegt sich Adidas mit der Young Fashion-Lin

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Adidas Neo feiert Premiere

    Young Fashion-Label eröffnet ersten deutschen Store in Hamburg

    Adidas Neo hat seinen ersten deutschen Store in Hamburg eröffnet. Im Wochentakt sollen bis Mitte Mai neun weitere Läden dazukommen. Zielgruppe sind Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 19 Jahren. Preislich bewegt sich Adidas mit der Young Fashio

    [2102 Zeichen] € 5,75