Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Reebok setzt auf Extrem-Fitness

    Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

    Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

    Business

    Reebok setzt auf Extrem-Fitness

    Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

    Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den Plätz

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 023

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Millio

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Der Wettbewerb der Sport-Giganten

    Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

    Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 023

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    So nutzen Adidas, Bogner und Sioux Olympia 2012 in London für den Ausbau ihrer Markenbekanntheit

    Was sich die Ausstatter der deutschen Athleten ihren Auftritt bei Olympia 2012 in London kosten lassen, kann nur geraten werden. Darüber bewahren Adidas, Bogner und Sioux ebenso Stillschweigen wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Die werbliche

    [4654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    So nutzen Adidas, Bogner und Sioux Olympia 2012 in London für den Ausbau ihrer Markenbekanntheit

    Was sich die Ausstatter der deutschen Athleten ihren Auftritt bei Olympia 2012 in London kosten lassen, kann nur geraten werden. Darüber bewahren Adidas, Bogner und Sioux ebenso Stillschweigen wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Die werb

    [4654 Zeichen] € 5,75