Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Das ist absoluter Wahnsinn"

Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner, inszeniert Payback im Zeichen der olympischen Ringe

Der Schlag tat weh. Ein Liftbügel hinterließ am Kopf von Alexander Rittweger eine klaffende Platzwunde. Acht Stiche brauchten die Ärzte, um sie zu nähen. Doch der Achtjährige biss die Zähne zusammen. Beim Schul-Skirennen am nächsten Tag musste er unbeding

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

Kaiser Franz geht wieder fremd

Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 014

Leute

Baddour tritt bei Adidas als Werbeleiter an

Amsterdam / Der 32-jährige Nicholas Baddour übernimmt ab Oktober die Verantwortung für die weltweiten Werbeaktivitäten von Adidas. Als Head of Global Brand Advertising folgt er dem 35-jährigen Neil Simpson nach, der das Unternehmen "aus persönlichen Gründ

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

Coke hält seine Marke sauber

New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

[2833 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

Europäische Marken im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Studie Sportfive präsentiert European Football

Fans haben Sponsoren gern

Berlin / Sponsoren stehen bei Fußballfans hoch im Kurs, vor allem Unternehmen, die sich langfristig engagieren. So haben Adidas, Coca-Cola und Ex-Bayern-Sponsor Opel europaweit einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent. Dies sind einige Ergebnisse der St

[1139 Zeichen] Tooltip
Langfristiges Sportsponsoring zahlt sich aus - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

Nationalspieler treten daneben

Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Sportartikel Groß angelegte Kampagne für Sportschuh

Frischer Wind bei Adidas

Herzogenaurach / Mit einem einzigartigen Werbeaufgebot bringt Adidas seinen Sportschuh «ClimaCool» auf den europäischen und amerikanischen Markt. Als Testimonials schickt der Herzogenauracher Sportartikelhersteller den Fußballer David Beckham, Tennisspiel

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

Aufatmen bei den WM-Sponsoren

Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

[6661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bälle fest im Griff

Eine Lehrstunde aus Dänemark erhält Angela Merkel von Signe Friis: Während die CDU-Chefin vergeblich an ihrer Frisur laboriert und Schwierigkeiten hat, die schwarzen Männer aus dem Südwesten hinter sich zu vereinen, lässt die junge Nachwuchspolitikerin ei

[3929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Adidas steigt bei der Bayern München AG ein

München / Die 35-jährige Partnerschaft zwischen Adidas und Bayern München hat ein neues Fundament. Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller beabsichtigt eine 10-prozentige Beteiligung an der noch zu gründenden FC Bayern München AG zu erwerben. Der Kauf

[673 Zeichen] € 5,75

 
weiter