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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 076

    Fashion Kindermode

    Die neue Sportivität

    Modisch Pflicht und Kür

    Cargo-Hype und 80er Jahre stehen modisch im Fokus. Als lässige Alternative ist für Mädchen eine neue Sportivität angesagt. Wie bewerten Hersteller den Jogging-Look? Jungs lieben den Sport-Look schon seit langem. Nicht ohne Grund sind Marken wie Adidas,

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Ispo erstmals fünf Wochen früher

    Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

    Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Der Handel

    Zwischen Trend und Funktion

    Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Die Kollektionen

    Magie und Mehrwert

    Viele Sportmode-Anbieter entwickeln separate Linien für Kinder. Sie sollen Lifestyle, magische Labels und Funktion in Sport- und Kindermode-Häuser bringen. Fast alle großen Sportartikelhersteller bieten Kinderbekleidungslinien. Zur Zeit bauen viele dies

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 016

    News

    Hucke-KOB mit Venice Beach-Lizenz

    Für 8- bis 14-Jährige

    Die Hucke-Kindermodetochter Königsmühle und R. Overmeyer GmbH, Lübbecke, hat eine weitere Lizenz erworben. Das neu geschaffene Label Venice Beach Teens ergänzt "als sportliche Modekollektion" für 8- bis 14-jährige Mädchen das bestehende Markenportfolio (W

    [1158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    News

    Hannover Trademart: In den nächsten Monaten wird die Sports Zone im 4. Obergeschoss des Haues B auf 4000 m² vergrößert. Dann steht fast doppelt soviel Fläche für individuell planbare CI-Konzepte im Sportbereich zur Verfügung. Zu den Mietern zählen jetzt A

    [768 Zeichen] € 5,75