Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Ich bekenne mich zu Absprachen"

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Die Rückkehr der Zombies

Ziemlich genau vier Monate hat es gedauert. Vier Monate, in denen die Telekom einen Spagat vollzogen hat. Einen Spagat zwischen der Auffassung, die Reputation des Radsports irgendwie retten zu wollen, und der Erkenntnis, dass dies nicht gelingen kann. In

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

Seite 1

Top-Sponsoren wollen mit einer Stimme sprechen

Gründung von Verband S20 beschlossen / Klare Stellungnahme zur DFL-Bundesliga-Rechtevergabe

Nach Jahren, in denen die Sponsoren oft nicht mehr waren als Geldlieferanten ohne größeren Einfluss, haben sich jetzt unter dem Namen S20 zunächst zehn Top-Sponsoren zusammengetan, um ihren Ideen und Vorstellungen eine Stimme zu geben. Auch wenn die Vera

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mehr Macht für die Macher

Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 025

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Der DFB weiß, wie wichtig wir sind"

Markenchef Erich Stamminger über die Unstimmigkeiten zwischen Adidas und dem Deutschen Fußball-Bund sowie über die neue Divisionalisierung

Herr Stamminger, Adidas geht davon aus, dass der Ausrüster-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) im August 2006 bis mindestens zum Jahr 2014 verlängert wurde. Der DFB meint jedoch, nur bis 2011 vertraglich an Sie gebunden zu sein. Wie ist der aktu

[7492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 008

Cannes Report 2006

Macher der Marke

Erich Stamminger erhält den Award "Advertiser of the year" - und weiß genau, was Adidas den Turnaround gebracht hat

Genial einfach muss sie sein. Von jedem auf der Welt zu verstehen. Und natürlich muss sie den Absatz fördern. So stellt sich der diesjährige "Advertiser of the Year" Kommunikation vor: Erich Stamminger, Mitglied im Vorstand des Sportartiklers Adidas - un

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sponsoren schalten auf Angriff

Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

[5494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 001

Zur Sache

Wandel

Eine schönere Bescherung hätte es kaum geben können: Polen, Ecuador und Costa Rica werden dem deutschen Team den Einzug ins Achtelfinale der Fußball-WM nicht gerade schwer machen. Und doch erhob sich landauf, landab ein Raunen ob des allmächtigen Einflus

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 001

Männer des Jahres: Hainer, Kassaei/Kröger, di Lorenzo

Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Adidas, DDB und "Die Zeit"

Herbert Hainer, Amir Kassaei und Tonio Kröger sowie Giovanni di Lorenzo sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award. Der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der CCO und der CEO von DDB sowie der Chefredakteur der "Zeit" nehmen die Auszeichnung am 1

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

 
weiter