Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 014

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Internet ist unser Leitmedium"

    Adidas: Markenchef Erich Stamminger über die Bedeutung von Digital und warum er Apples iAd die rote Karte gezeigt hat Jessica Mulch

    So deutlich sagt das kaum jemand. Im Interview mit HORIZONT ernennt Erich Stamminger das Internet offiziell zum Lead-Medium. Neben eigenen Plattformen setzt der Adidas-Markenvorstand vor allem auf die sozialen Netzwerke wie Facebook und Youtube. Die Ausgaben für das digitale Marketing will der Herzogenauracher Sportartikelkonzern künftig noch weiter erhöhen - mit Folgen für die klassischen Medien, aber auch für die Agenturzusammenarbeit.

    [9004 Zeichen] Tooltip
    Online-Spendings der Sportartikler in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Adidas nimmt Star- Wars-Fans ins Visier

    Zu den dramatischsten Szenen der Science-Fiction-Filmgeschichte gehört zweifellos der Moment zu Beginn der "Star-Wars"-Saga, als Darth Vader die Feuerkraft des Todessterns mit verheerenden Folgen am Heimatplaneten von Prinzessin Leia erprobt. Rund 30 Jah

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Zu zart zum Töten Wer kennt es nicht, das nächtliche Summen der fiesen Stechmücke, die einen nicht schlafen lässt. In einem Viral, das die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski zusammen mit Markenfilm, Wedel, für die Handpflegemarke Handsan aus dem

    [5207 Zeichen] € 5,75