Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

    Praxis

    Das zweite Leben des magenta T

    Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

    Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

    Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    Fussball-WM AOL startet Kampagne mit Uwe Seeler / Werbegelder konzentrieren sich auf wenige Sites

    Portale hoffen auf Zugriffsrekorde

    Frankfurt / Mit einer breiten Angebotsoffensive buhlt die Internetbranche derzeit um die Gunst der Fußballfans in Deutschland. Services wie Live-Ticker, SMS-Dienste und Kurz-Videos sollen die Anhänger von Kahn, Ballack & Co während der Fußball-WM massenha

    [4622 Zeichen] € 5,75