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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

    Sport

    Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

    Voswinkel im Vorwärtsgang

    ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

    [4656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

    Mode

    Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

    Trendsport in der Domstadt

    ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

    [3834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 035

    Mode / HAKA

    Overlook/Homeboy: Alleinvertrieb von Puma-Klassiker

    Alte Schuhe für neue Kunden

    ke Frankfurt - Eine neue Kooperation gibt es jetzt zwischen Dietzenbach und Herzogenaurach: Die junge Sportswear-Firma Overlook, die für die Marke Homeboy steht, vertreibt ab sofort exklusiv die Neuauflage eines alten Puma- Turnschuhklassikers. Wie zuvo

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 001

    Nostalgiewelle im Sportmarkt

    ke Frankfurt - Die Herzogenauracher Sportartikelproduzenten Puma und adidas versuchen, mit einer Nischenstrategie ganz besonderer Art neue Zielgruppen anzusprechen. Der Trend kommt aus USA und heißt "back to the sixties": Neuauflage alter Turnschuh-Klassi

    [1211 Zeichen] € 5,75