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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 057

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Roberto Cavalli Das italienische Modehaus Roberto Cavalli bringt im Herbst eine Uhrenkollektion für Damen und Herren auf den Markt. Lizenznehmer ist die Franck Muller Group. Der Schweizer Uhrenspezialist ist für Entwicklung, Produktion und Distributio

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 57

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Roberto Cavalli Das italienische Modehaus Roberto Cavalli bringt im Herbst eine Uhrenkollektion für Damen und Herren auf den Markt. Lizenznehmer ist die Franck Muller Group. Der Schweizer Uhrenspezialist ist für Entwicklung, Produktion und Distri

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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Adidas eröffnet in New York

    Ende August hat Adidas, Herzogenaurach, seinen ersten Laden in den USA eröffnet. Der coole, sehr geradlinig eingerichtete Laden ist rund 270 m² groß und liegt im New Yorker Szene-Stadtteil Soho. Neben neuer Ware wird dort - ähnlich wie in den bereits best

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

    [7765 Zeichen] € 5,75