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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 086

    Business Handel

    Gläserne Fassade gewährt Einblicke

    Neues Ambiente im Stuttgarter Traditionshaus KorbMayer

    Die Wolken spiegeln sich in der großen Fensterfront. Von der Galerie in der Stuttgarter Schulstraße aus hat man den besten Einblick hinter die gläserne Fassade und auf die große, frei schwebende Treppe, die hinauf ins dritte Obergeschoß des Traditionshaus

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Kommentar

    ZIELLOSE WANDERVÖGEL

    Das Einkommen der Kids wächst, aber immer weniger profitieren davon.

    Den Kindermode-Einzelhändlern geht es heute wie den Eltern - die Kinder gehen immer früher ihrem Einfluß verloren. Im Baby- und Kleinkinderalter ist die Welt noch in Ordnung was Mode, Marken, Preise und Kaufstätten betrifft. Die Eltern, die für diese Kn

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Handel

    KorbMayer

    Streetwear im Sport-Ambiente

    Mit der Eröffnung der 300 m2 großen Abteilung "upstairs" will KorbMayer in Stuttgart die Abwanderung der Heranwachsenden aus den Kinder- in die Junge Mode-Läden verhindern. Das Traditionshaus, das seit den 50er Jahren renommiert ist für Kinderbekleidung s

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75