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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 6,7

    Diese Woche

    Von Klagen und Kunden

    Travel Retailer verliert vor Gericht, Modeanbieter gewinnen Käufer zurück, Adidas verliert Marge: die Woche.

    --- Gebr. Heinemann: Teure, illegale Absprache --- 23 Mio. Dollar + Zinsen Es geht um einen Vorgang aus dem Jahr 2013. Die Rechnung kam erst jetzt. Aber sie war üppig: Der Hamburger Travel Retail-Spezialist Gebr. Heinemann ist wegen illegaler A

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

    Business Industrie

    MARKETING

    Strellson Strellson ist Hauptsponsor der Perkussionkünstler Stomp. Das Kreuzlinger Unternehmen wird die Konzert-Crew während der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (25. August bis 25. Oktober) ausstatten. Dafür wurden extra Tour-T-Shi

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Markenshops online: Chic per Click

    Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

    Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

    [9741 Zeichen] € 5,75