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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

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    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

    München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 001

    Sportbusiness Sponsoren und Medien atmen nach Qualifikation auf / Fixstern WM 2006

    WM-Teilnahme spült viel Geld in die DFB-Kassen

    Frankfurt / Die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft ist geschafft. Und die Horrorszenarien, welcher Imageschaden und - noch wichtiger - welches wirtschaftliche Defizit aus einer Nichtteilnahme hätten entstehen können, sind ad acta gelegt. Glückl

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

    Aufatmen bei den WM-Sponsoren

    Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

    Ambush

    Auftritt mit Trittbrett

    Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

    Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

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    Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
    € 5,75