Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    WM-Effekt fraglich

    Zwischen 2010 und 2006 liegen Welten

    Keine Frage: Gefühlt wird es an WM-Kampagnen auch im Jahr 2010 nicht mangeln. Spätestens, wenn der letzte Schnee schmilzt und die Olympioniken das (Werbe-)Feld in Vancouver geräumt haben, wird die Zahl von Spots, Anzeigen und Co deutlich ansteigen und wä

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Presenter profitieren von Uefa-Traumpass

    Editorial: Nicht alle Partner schneiden bei der Euro gut ab

    Die sportliche Gewinn- und Verlustrechnung der Fußball-Europameisterschaft ist schnell gemacht. Sieger: Griechenland, Rehhagel, Rooney. Verlierer: alle Etablierten wie Frankreich und Rudis Rumpler. Doch wer hat aus Vermarktungssicht Grund zum Jubeln? Un

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Krieg ohne Kugeln

    Sie ist eine Dose. Die längste der Welt und dazu eine, die fliegt. Eine stahlblaue Concorde soll sich in den Zenith des Limo-Himmels bohren, für 285 000 Mark lackiert von der PepsiCo. Überschallartig wollen die New Yorker Abfüller dem Ausrichter der Coca-

    [3320 Zeichen] € 5,75