Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Porsche hängt auch beim Image alle ab

    Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Geld allein macht keinen Wechsel

    Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

    BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

    [4718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

    Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

    KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

    [6991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    Levi's, Nike, Gucci, Coca-Cola

    In der Ära der angeblich neuen Bescheidenheit werden gigantische Image-Imperien geschaffen.

    Wolfgang Joop sagte jetzt im Fragebogen des Zeit-Magazins, er sei kein Hofschneider, sondern Unterhaltungskünstler wie David Bowie. Über dem Interview stand folgerichtig "Helden der Popkultur".Die Textiliten halten sich im Gegensatz zu Wolfgang Joop zugut

    [5136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Mega-Markenwert für Marlboro

    Das US-Magazin "Financial World" beziffert den Wert von US-Top- Marken

    tat. Frankfurt - Zum wertvollsten Markennamen Amerikas kürte das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" auch in diesem Jahr den Tabak-Dauerbrenner Marlboro. Das Magazin erstellte basierend auf Daten wie den Absatzzahlen, den Betriebserlösen und der

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Pluspunkt Sportkommunikation

    "Sports"-Studie: Integrierte Konzepte führen am sichersten zum Marketingziel

    Frankfurt - Nicht nur die Sportartikelhersteller, sondern immer mehr branchenfremde Unternehmen wollen durch werbliche Aktivitäten vom positiven Image des Sports profitieren. In einer aktuellen Studie hat die Zeitschrift "Sports" (Gruner + Jahr) die Persp

    [8768 Zeichen] € 5,75