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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

Fashion

Accessoires in Berlin

Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

[22302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Sari und Minirock

Die jungen Inder entdecken Mode und Marken. Ein gigantischer neuer Absatzmarkt tut sich auf.

Heute trägt sie keinen Bindi. Obwohl der kleine rote Punkt zwischen den Augenbrauen ganz gut zu ihrer roten Zipper-Jacke passen würde. Aber Ruchi Pancholi ist spät dran. Keine Zeit für langes Styling. Halb acht muss die 30-Jährige in der Firma sein und vo

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 078

Business Handel

"M3 kann alles sein"

Local Business: Meyer Potz setzt neben Top-Fashion jetzt auf Young-Fashion

Was stellen Sie sich unter dem Namen M3 vor? Einen Sportwagen von BMW? Einen angesagten Szeneclub in Berlin? "Der Name M3 kann alles sein", sagt Michael Meyer. Und deshalb hat er ihn auch als Namen für den neuen Laden der Meyer Potz-Gruppe in Kleve gewähl

[6224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[16515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 050

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Donna Karan, New York Nach dreijähriger Umbauphase hat Donna Karan im September 2001 ihren Zen-inspirierten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Hinter der 150 Jahre alten Kalkstein-Fassade, die mit moderner Glasfront ausgestattet wurde, entfaltet sich e

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 117

Business Industrie

Glänzender Start für Bekleidungs-Aktien

Mode-Aktien-Index stieg im Januar um 11,1% und lag erneut besser als der DAX

Die Aktienkurse der meisten deutschen Bekleidungs-AGs haben einen sehr guten Start in das Jahr 2001 erwischt. Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) kletterte dadurch um 11,1% von 5806 auf 6451 Punkte. Damit konnte der MAI erneut

[1880 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 097

Business Industrie

MAI im September: Besser als der DAX

Mode-Aktien-Index ging um 0,3 % zurück, Deutscher Aktien-Index brach um 5,8 % ein

Der September war kein guter Monat für die deutschen Mode-Aktien. Der von der TextilWirtschaft ermittelte Mode-Aktien-Index (MAI) ging um 0,3 % von 5502 auf 5488 Punkte zurück. Allerdings konnten die 14 im MAI vertretenen Bekleidungs-AGs damit erneut Bode

[1945 Zeichen] Tooltip
MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 117

Business Industrie

Boss-Höhenflug treibt den MAI an

Mode-Aktien-Index legte im August um 6,1 % zu, der DAX stieg nur um 0,3 %

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft hat im August gegenüber dem DAX kräftig Boden gut gemacht: Der MAI konnte um 6,1 % auf 5502 Punkte zulegen, während der DAX im August mit einem Mini-Plus von 0,3 % auf 7217 Punkte quasi eine Nullrunde einle

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 097

Business Industrie

Juli bringt Rückschlag für den MAI

Mode-Aktien gingen um 1,7 % zurück, während der DAX um 4,2 % zulegte

Vier Monate lang hatte der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft Boden gegenüber dem DAX gutgemacht. Doch der Juli hat den Index der 14 börsennotierten deutschen Bekleidungs-AGs wieder ein gutes Stück zurückgeworfen. Der MAI sank um 1,7 % von 5278

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MAI und Dax

Adidas

Ahlers
€ 5,75

 
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