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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Fashion

Sortimente

Sport Style

Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

[8141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 055

Business Handel

Unternehmen

Beate Uhse, Flensburg: Die Beate Uhse Gruppe hat das erste Quartal 2003 erfolgreich abgeschlossen. Der Umsatz kletterte gegenüber der Vorjahresperiode um 8,2% auf 71,4Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) erhöhte sich um 14,2% auf 5,6Mill. Euro. Als

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

Business Industrie

Der Adler will fliegen

Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 070

Business Handel

Leiser lanciert einheitlichen Auftritt

Jünger, schneller, sympathischer werden, Dresden und München sind Proto-Typen

Sabine Strauss trägt einen Zweiteiler aus Leinen mit bestickter Schärpe und erzählt leidenschaftlich über Folklore-Trends. Dirk Marx, in Zipper-Sweat und Cargo-Pants, weiß alles über Schuhe im Athletic-Look. Die beiden jungen Einkaufs-Assistenten werden v

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Der Sportfachhandel nimmt immer mehr Freizeitbekleidung in seine Sortimente auf. Neben Denim und Cargohosen ist Heritage nach wie vor ein Thema. "Gut verkauft werden Retro-Trainerjacken in grellen Farben", bestätigt André Zinke von Sport Kaap in Hamburg.

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

Business Messen Modezentren

Düsseldorf will sie alle

Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

"Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

Fashion Sports

Sportsfashion/Activewear

Training in Geschichte

Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 148

Fashion Sports

Sportschuhe

Trend Treter

Fast explosionsartig hat sich das Geschäft mit sportiven Sneakern entwickelt, das den Vororderzahlen der vergangenen Saison zufolge auf hohem Niveau weiter laufen wird. Dauerbrenner sind auch zum Herbst Retro-Themen. Heritage. Die Modelle, die im Trendb

[4942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

Business Handel

Die Konkurrenz wird größer

Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

Business Messen Modezentren

Messen

Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

[1957 Zeichen] € 5,75

 
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