Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 043

    Fashion Sports

    Sportstyle

    Kurs auf neue Kanäle

    Der Modehandel fragt nach Sportfashion-Kollektionen. Wo sehen die Anbieter ihre Chancen? Sportstyle - aktueller Impulsgeber für die Mode. Der modische Sporthandel mischt Street- und Jeanswear mit funktioneller Sportsfashion. Der Modehandel ist auf der S

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

    Business Handel

    Die Konkurrenz wird größer

    Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

    Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 124

    Fashion Sportschuhe

    Sportschuhe Sommer 2003

    Alter Schaft, neue Sohlen

    Retro: Ungebremst laufen Sportschuhe in Retro-Optik weiter. "In den italienischen Städten allgegenwärtig, ticken in Deutschland die modischen Uhren etwas langsamer", erklärt Conny Brandner, Lacoste Chaussures in Ainring, wo man verstärkt auf diese Produkt

    [5575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 008

    News

    Galeries Lafayette: Umbau für Männer

    In Paris 10000 m² für HAKA

    Die Galeries Lafayette haben in ihrem Pariser Stammhaus die Männerabteilung umgebaut und von 7000 auf 10000 m² erweitert. Die zusätzliche Fläche wird genutzt, um das Sortiment um weitere 70 Marken-Namen (insgesamt 250) zu bereichern. Neu dabei sind die Sp

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75