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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas Adidas startet eine neue Outdoor-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die neue Produktreihe Terrex, mit der Adidas eine breite Zielgruppe ansprechen will, die sich in der Natur bewegt. Dabei wird der gleiche Slogan wie in den anderen Marketing-Kampagnen

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Der Sneaker-Schuster

    New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

    Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

    [11034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Männer stehen auf Boss

    Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

    Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

    [1534 Zeichen] Tooltip
    Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

    Business Industrie

    Esprit für den sportlichen Mann

    Die Düsseldorfer suchen nach Franchisenehmern für ihr neues Sportkonzept

    Nun bekommt man(n) das, was frau schon hat. Nach Markteinführung der Frauen-Sportlinie vor zwei Jahren kommt die Esprit Europe GmbH im Herbst mit Esprit Sports Men, authentische, funktionelle Lifestylemode für 18- bis 35-jährige Männer. Im September 200

    [2510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Konzept verjüngt

    Huesmann investiert 150000 Euro in Neugliederung

    Nur drei Jahre nach dem letzten Umbau hat Andreas Huesmann die Strategie des gleichnamigen Modehauses im emsländischen Lingen überarbeitet. "Wir haben festgestellt, dass wir gerade in der DOB modischer und eine Spur jünger werden müssen, um uns erfolgreic

    [2631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    In Kürze

    Köhler & Krenzer: Die Köhler & Krenzer Fashion AG, Ehrenberg/Rhön, hat ihre Zahlen für die ersten neun Monate des Geschäftjahres 1999/2000 (31. 5.) vorgelegt. Während der Umsatz um 11 % auf 54,9 Mill. DM zurückging, konnte das Ergebnis der gewöhnlichen Ge

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    Klage gegen WalMart

    WalMart, der weltgrößten Einzelhandelskette, steht Ärger ins Haus. Die beiden Sportartikel-Konzerne Adidas und Nike haben WalMart beim Federal District Court in New York wegen Verdacht auf Produktfälschung verklagt. Die Klage haben die Adidas-Salomon AG,

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    "Es enstehen neue Partnerschaften"

    Lengermann & Trieschmann setzt auf Shops und den eigenen Namen

    "Der Herr im Hause bleiben wir", stellt Eckhardt Römhild, Prokurist des Textilkaufhauses Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück, heraus. "Obwohl wir knapp 30 Hersteller-Shops haben, ist unser Name die Headline, zersprengen diese Stores die Gesamthe

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75