Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 044

    Business Thema

    Aufräumen in Lübbecke

    Die insolvente Hucke AG soll schnellstmöglich wieder auf Kurs gebracht werden. Für Alleinvorstand Gerd Eversheim stehen Kostensenkungen und die Neuausrichtung des Mode-Unternehmens ganz oben auf der Agenda. Das nächste Ziel ist der Einstieg eines Inv

    Gerd Eversheim ist ein Freund klarer Worte: "Man muss den Leuten offen sagen, wie es steht. Glaubwürdigkeit ist bei der Führung eines Unternehmens das A und O." Der Alleinvorstand der Lübbecker Hucke AG hat in den vergangenen zwei Monaten schon häufig de

    [9946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 066

    Business Industrie

    Optimismus bei den Mode-Aktien

    Gute Börsenstimmung beflügelt MAI und DAX im Januar

    Wenn es um Aktien geht, sind Privatanleger vorsichtig. Noch immer ist ihnen das Platzen der Börsenblase in lebhafter Erinnerung. Aktien seien nach wie vor eine gute Anlageform, sagen Börsenexperten. Nach einer Studie des deutschen Aktieninstituts besaßen

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im Januar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 062

    Business Industrie

    Mode-Aktien leicht im Aufwind

    Mode-Aktien-Index liegt noch fast 2500 Zähler über dem Deutschen Aktien Index

    Die Börse wird laut Psychologen von den vier animalischen Instinkten Angst, Gier, Panik und Herdentrieb gesteuert. Ab Mitte Mai beherrschte allerdings die Unsicherheit die internationalen Börsen. Der Euro setzte seinen Höhenflug fort, worauf die Frankfurt

    [2745 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im Mai
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Die Kollektionen

    Magie und Mehrwert

    Viele Sportmode-Anbieter entwickeln separate Linien für Kinder. Sie sollen Lifestyle, magische Labels und Funktion in Sport- und Kindermode-Häuser bringen. Fast alle großen Sportartikelhersteller bieten Kinderbekleidungslinien. Zur Zeit bauen viele dies

    [4746 Zeichen] € 5,75