Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 056

    Report Sportbusiness IV

    Stille Spiele am Pazifik

    Vancouver 2010 wird kein Fest der Werbewirtschaft wie Peking, im Vorfeld blieb es bisher ruhig. Daraus auf olympische Rezession zu schließen, wäre ein Irrtum. Es wird weißer, kälter und kleiner, es wird sauberer, leiser und billiger, und überhaupt dürft

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ringen um mehr Bekanntheit

    Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

    Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Das ist absoluter Wahnsinn"

    Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner, inszeniert Payback im Zeichen der olympischen Ringe

    Der Schlag tat weh. Ein Liftbügel hinterließ am Kopf von Alexander Rittweger eine klaffende Platzwunde. Acht Stiche brauchten die Ärzte, um sie zu nähen. Doch der Achtjährige biss die Zähne zusammen. Beim Schul-Skirennen am nächsten Tag musste er unbeding

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    In Frankurt wird noch Teamgeist geboren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft sorgt für warmen Geldregen zu den Olympischen Spielen / Acht Unternehmen unterstützen NOK mit 20 Millionen Mark

    Mit dem Team Olympia hat die Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft (DSM) für neue Maßstäbe im Sponsoring gesorgt. Die Frankfurter Olympiavermarkter haben die acht Top-Sponsoren des deutschen NOK unter einem gemeinsamen Konzept vereint. Teamwork ist der Sch

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

    Team Olympia nicht gemeinsam am Start

    Sat 1 und Mars auf dem Rückzug / Obi, Telekom und VW schalten Trailer

    Frankfurt - Das Medienereignis Barcelona rückt näher, doch von einem gemeinsamen Werbedruck der deutschen Top-Sponsorengruppe Team Olympia ist noch nichts zu spüren - im Gegenteil. Es ist in der letzten Zeit merklich still geworden um die acht Partner. Wä

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 001

    Training für Barcelona

    Bilanz von Team Olympia / Gemeinsam werben?

    CT. Frankfurt - Die Vorbereitungen des Team Olympia, der acht Top- Sponsoren auf nationaler Ebene, für Barcelona laufen auf Hochtouren. Aus den in Albertville gewonnenen Erfahrungen will man nun für die ungleich bedeutenderen Sommerspiele Ansätze zur Opti

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Albertville als Generalprobe für Barcelona

    Große Zurückhaltung bei den Sponsoren / Sat 1 erwartet Werbeandrang erst zur Sommerolympiade

    Frankfurt - Acht Tage bevor im französischen Albertville das olympische Feuer entzündet wird, ist vom olympischen Fieber hierzulande noch wenig zu spüren. Die Sponsoren, allen voran die acht Mitglieder im Team-Olympia, nutzen die Winterspiele sehr zurückh

    [5441 Zeichen] € 5,75