Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

    Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

    Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf auf dem Bolzplatz

    Verdrängungswettbewerb im Fußball wird härter / Reebok und Adidas mit neuen TV-Spots

    Frankfurt Das Endspiel in der Champions League war gleichzeitig Auftakt für zwei breitangelegte Werbekampagnen, mit denen Marktführer Adidas und Konkurrent Reebok ihre Positionen im heiß umkämpften Fußball-Markt verteidigen wollen. US-Sportartikelriese Ni

    [2594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

    Mode

    Adidas

    Schrempf: Exportartikel

    TW Frankfurt - Der Herzogenauracher Sportartikler Adidas setzt weiter auf Kino- und TV-Spots. Wie im Vorjahr ist die Londoner Agentur Leagas Delaney für die Werbung verantwortlich. Die Spots drehen sich um die Kollektionsschwerpunkte im neuen Adidas-Somme

    [787 Zeichen] € 5,75