Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 071

    Fashion

    "Sport Style ist Leidenschaft"

    Hermann Deininger, der neue Leiter Adidas Brand & Creative Direction, über die Ausrichtung von Adidas Originals und Y-3 im Sport Style-Markt

    TW: Wann ist eine Sportmarke "stylisch", Herr Deininger? "Style" ist ein Erkennungsmerkmal, das eine Sache einzigartig macht. Unter dem Motto "Celebrate Originality" präsentiert Adidas Originals außergewöhnliche Styles, die die Verbindung von sportlicher

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 013

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    Der Deutsche Aktienindex hat erstmals seit Juli 2001 auf über 6000 Punkte zugelegt, was Analysten mit dem festen Dollar und günstigen Signalen von der Börse in Tokio begründeten. Nach dem Verkauf der Immobilien sahen Anleger keine Fantasie mehr in den Ka

    [1030 Zeichen] Tooltip
    KURSENTWICKLUNG

    ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 03.10.05 bis 03.04.06

    MODEAKTIENINDEX (MAI): 13.WOCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Chloé eröffnet den zwölften Store. Das französische Modeunternehmen Chloé eröffnet einen vierten Store in Paris an der Avenue Montaigne (200m²). In einem in Weiß gehaltenen Intérieur präsentiert das Label neben seinem Prêt-à-Porter auch seine Taschen- un

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Adidas macht es möglich

    Sportartikelhersteller inszeniert Eventserie Impossible Sprint

    Adidas macht wieder scheinbar Unmögliches möglich und präsentiert eine spektakuläre Mediaidee: Passend zu seiner aktuellen internationalen Kampagne (Horizont 30/2004) mit dem Motto "Impossible is nothing" lässt der Sportartikelhersteller 40 Athleten an zw

    [1156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Zwischen Funktion und Fashion

    Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

    [5247 Zeichen] € 5,75