Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Adidas macht sich fit für die WM 2006

Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Olymp sponsert Segler. Der Hemdenanbieter Olymp, Bietigheim, sponsert zum fünften Mal das Match Race Germany. Das internationale Segelrennen findet vom 11. bis 16. Mai vor Langenargen am Bodensee statt. Olymp stellt sämtlichen Teilnehmern aus In- und Ausl

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Adidas auf dem Weg nach Lissabon: Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, startet zur Fußball-EM 2004 die weltweite Werbekampagne "Road to Lisbon". Hauptdarsteller der Kinospots, Printanzeigen und Plakataktionen sind David Beckham, Zinedine Zidane, Oliver

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Auf dem Roller zur Fußball-EM

Adidas und die Amsterdamer Werbeagentur 180 starten eine globale Werbeoffensive zum Start der UEFA Euro 2004

Nach Nike startet nun auch Adidas eine globale Werbekampagne anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Ähnlich wie der US-Wettbewerber lässt auch der Sportartikelhersteller in Herzogenaurach seine Fußball-Testimonials gegenein

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 086

Business Industrie

Adidas: US-Markt fest im Blick

50-Mill.-Dollar-Werbekampagne mit Sport-Ikonen gestartet

Der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt Adidas-Salomon hat in der vergangenen Woche in New York offiziell eine 50-Mill.Dollar-Werbekampagne gestartet, die vor allem auf eine Verbesserung der Marktposition in den USA zielt. Entsprechend werde der g

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das offizielle Spielgerät

"Roteiro": Adidas präsentiert den Ball zur Euro 2004

Früher war der Ball bei einem Fußballgroßevent wie Europa- oder Weltmeisterschaft Mittel zum Zweck, spielte die Nebenrolle. Diese Zeiten sind vorbei - längst wissen die offiziellen Ausrüster der Turniere ihren Produktpart professionell zu kommunizieren. A

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

Adidas kickt mit Startruppe

Kicker-Stars in drei Streifen schickt Adidas mit dem Claim "Own the game" in den weltweiten Einsatz. Fußball-Heroen wie David Beckham, Zinedine Zidane, Raúl González, Michael Ballack und Oliver Kahn werden dabei mit ihren individuellen Eigenarten in der R

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

KAMPAGNE Adidas schickt Fußballstars um den Globus

Zauber mit Zinedine und Co

HERZOGENAURACH / "Own the Game" ist die Botschaft der neuen Adidas-Kampagne, die Ende dieser Woche um den Globus gehen soll. David Beckham, Zinedine Zidane, Raúl González, Michael Ballack und Oliver Kahn sind nur einige von vielen Drei-Streifen-Kickern, d

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

Zweikampf um die Fußball-Krone

Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

[4296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Sportartikel Adidas will Top-Position verteidigen

Suche nach dem WM-Virus

Herzogenaurach / Wenn alle vier Jahre die besten Nationalmannschaften der Welt um die Krone im Fußball kämpfen, liefern sich auch die Ausrüster eine werbliche Auseinandersetzung von weltmeisterlichen Ausmaßen. Nike geht mit der «größten Kampagne, die je

[1477 Zeichen] € 5,75

 
weiter