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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

    Praxis

    Das zweite Leben des magenta T

    Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

    Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

    Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Technischer Vorsprung wird lebendig

    In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

    Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

    [2004 Zeichen] € 5,75