Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    News

    Gut in Form

    Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

    [5840 Zeichen] Tooltip
    INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

    TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

    TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 013

    News

    Sport 2000: Preisdruck und Vororder-Rückgang

    Einkaufsverband steigert Zentralregulierungs-Umsatz um 6% auf 679 Mill. Euro

    Anhaltenden Druck auf die Durchschnittspreise, schwächere Vororder und einen verstärkten Trend zu Sonderposten und Exklusivmarken erwartet der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, für das Jahr 2004. Derzeit haben Exklusivware und Tiefpreisprogramme ein

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 013

    News

    Sport2000 setzt auf Express-Ware und Eigenlabels

    Einkaufsverbund steigerte ZR-Umsatz um 8%; deutsche Anschlusshäuser mit Minus von 3,9%

    Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 hat im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungs-Umsatz um 8% auf 633 Mill. Euro steigern können. Davon entfielen 470 Mill. Euro auf die deutschen Anschlusshäuser, gut 35 Mill. Euro auf die Schuhhändler der Ar

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 042

    Business Handel

    "Stark durch Profilierung"

    Sport 2000: 7,4 % Umsatzplus in 2001 und neue Angebote für die Partner

    Für das Jahr 2001 hat der Mainhausener Sport-Einkaufsverband Sport 2000 sein Ziel von 5 % Umsatzsteigerung um 2,4 Prozentpunkte übertroffen. Der zentral regulierte Umsatz erhöhte sich von 434,8 Mill. auf 576,2 Mill. Euro. Dennoch spricht der Chef für Eink

    [10269 Zeichen] € 5,75