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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

    Business Handel

    Mitbloggen statt Abblocken

    Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

    Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75