Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

    Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

    Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

    [10597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Markenidentität durch Corporate Branding

    Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

    FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

    [11381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Nicht alle spielen Techno

    Markenartikler reagieren unterschiedlich auf den Techno- Boom / Millardengeschäft erwartet

    FRANKFURT Die Markenartikler haben Probleme, den Milliarden-schweren deutschen Techno- und Housemusikmarkt richtig einzuschätzen. Unsicherheit herrscht vor. Viele wollen daher erst gar nicht mittanzen, andere verlassen ernüchtert die Tanzfläche. Dennoch s

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Team Olympia: Kellogg's heißt der jüngste Sponsor

    leo. Frankfurt - Die deutsche Wirtschaft setzt weiter auf die Faszination der Olympischen Spiele, meldet die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Das Team Olympia, ein Kreis von Unternehmen, die bereits in den vergangenen vier Jahren die deutschen Olympiamannsc

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Streetball-Happenings nicht nur für Kids & Co.

    Adidas und Sony gehen in der Marketingkommunikation gemeinsame Wege Herzogenaurach/Köln - Über eine Kooperation im Bereich Promotion und Verkaufsförderung wollen sich die Adidas AG, Herzogenaurach, und die Sony Deutschland GmbH, Köln, künftig verstärkt

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Top-Sponsoren weiter im Olympia-Fieber

    Neue Akzente in Barcelona / Kaum Befürchtungen wegen Umwelt- und Doping-Diskussion

    Frankfurt - In der ersten Sitzung nach den Winterspielen hat das Team Olympia jetzt Manöverkritik geübt. Wenngleich sich Rahmenbedingungen und Bedeutung der Winterspiele von dem Sport-Spektakel im Sommer deutlich unterscheiden, hieß es: "Generalprobe gelu

    [4796 Zeichen] € 5,75