Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

DFL unterstützt München

Bundesliga legt sich für Bewerbung um Winterspiele 2018 ins Zeug

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt setzt sich einmal mehr für den deutschen Sport ein. Das Liga-Organ wird die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Das gaben Geschäftsführer Tom Bender und Ligapräsident Reinhard

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Aldi und Tchibo sind Best Brands

München. Gestern wurden Deutschlands erfolgreichste Labels ausgezeichnet. Initiatoren der "Best Brands" sind unter anderem Markenverband, GfK und Seven-One Media. Als beste Unternehmensmarken kürten sie Lufthansa, Aldi und Adidas. Beste Produktmarken wur

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Schön reich

Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Leuchtender Blickfang

Mega-Flächen für den Riesenvogel: Die Neubauten für den A380 schaffen mehr Werbeplatz am Frankfurter Flughafen. Microsoft wirbt mit Mobile-Worker-Kampagne um Entscheider.

Die WM 2006 war für den Flughafenvermarkter Media Frankfurt ein Megageschäft: Geschäftsführer Andreas Prasse rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von rund 30 Prozent, "etwa die Hälfte hiervon entfällt auf den WM-Effekt". Für kommendes Jahr gelte e

[6197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 054

Journal

Wirtschaftlicher Wettlauf

Die Marke FC Bayern München hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent. Der Club ist einer der großen Werbeträger des europäischen Fußballs. Er hat sich aber auch zu einem respektablen Unternehmen entwickelt. Der betriebswirtschaftliche Erfolg hängt vom Ergebnis auf dem Rasen ab - und umgekehrt. Von Jürgen Wolfskeil

[7669 Zeichen] Tooltip
Sponsoring sichert die Finanzierung - Umsatzanteile der Geschäftsposten
€ 5,75

 
weiter