Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 040

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich.

    1 Rendite: Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen, Frankfurt, ist mit einem ersten, konkreten Spot im Fernsehen. Der 20-Sekunden-Werbefilm ist seit April in SAT 1 und RTL zu sehen. In Szene gesetzt hat den Spot die Hamburger Agentur Baader, Lang,

    [2766 Zeichen] € 5,75