Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Der Software-Anbieter Mindjet mit Sitz in Alzenau hat Mark Muschelknautz als Head of Marketing verpflichtet. Der 30-Jährige zeichnet in dieser Position für die Bereiche Marketing Communications, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sow

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Markenwerte

    Champions bleiben unter sich

    Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

    Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

    [7256 Zeichen] Tooltip
    Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

    High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

    Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

    [18076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 055

    Medien

    TV + Funk

    Fit for Fun bei Karstadt: In Kooperation mit Vox bietet TDK in allen Karstadt-Häusern eine Sonderverkaufsaktion: Noch bis zum 29. August werden in den Unterhaltungselektronik-, Sport- und Eingangsbereichen von Karstadt Fitness-Packs von TDK und "Fit for F

    [3289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Jürgen Hopf , 44, derzeit noch Pressesprecher und Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG, Schweinfurt, wird ab Juni als Pressesprecher bei den Optischen Werken G. Rodenstock in München antreten. Der gelernte Vol

    [13919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

    [14227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75