Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Marke wird zum Erlebnis

    Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

    Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    In Kürze

    Köhler & Krenzer: Die Köhler & Krenzer Fashion AG, Ehrenberg/Rhön, hat ihre Zahlen für die ersten neun Monate des Geschäftjahres 1999/2000 (31. 5.) vorgelegt. Während der Umsatz um 11 % auf 54,9 Mill. DM zurückging, konnte das Ergebnis der gewöhnlichen Ge

    [2711 Zeichen] € 5,75