Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 108

Medien

TV-TIPS

MONTAG, 26. JUNI 11.25 Uhr, VOX Tycoons - die Erfolgreichen Heute: Anita Roddick Innerhalb weniger Jahre baute die Engländerin ihre "Body Shops" zu einer international erfolgreichen Handelskette für Kosmetikprodukte aus. 21.45 Uhr, WDR Frauen- F

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 17. 6. 23.15 Uhr, ARD Getaway Gangsterpärchen ist nach brutalem Banküberfall mit der Beute auf der Flucht nach Mexico, gnadenlos gejagt von der Polizei. Der von Sam Peckinpah 1972 gedrehte Actionfilm mit Steve McQueen und Ali MacGraw wird im Vergl

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 100

Medien

MITTWOCH, 21. JUNI 11.25 Uhr, VOX Tycoons - Die Erfolgreichen Die mehrteilige britische Dokumentation aus 1993 über "Menschen an der Spitze" beginnt mit Wolfgang Joop, der als Designer, Modeschöpfer und als Professor für Design an der Berliner Hoch

15.20 Uhr, ZDF Sport-Szene Ein eher jüngeres Publikum soll von diesem Magazin angesprochen werden. Dementsprechend die Themenwahl: Fitneß-Kultur. Was halten Kids davon? Was tun sie für ihr Körpergefühl? / Sommer total / Tauchkurse für Kids und für Sur

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Opel ist einsame Spitze

Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

[7076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

Below the Line Sponsoring

Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 011

Unternehmen

Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft

Unterschiedliche Werbemaßnahmen zum Start der WM in den USA / Nicht alle Sponsoren und Marketingpartner setzen auf konzentrierte Werbepower

FRANKFURT Von "McChampion" über "World Cup" und "Predator" bis zum "WM-Knüller" - schon im Vorfeld der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft in den USA haben Unternehmen wie McDonald's und Opel (Sponsoren), Adidas (Marketing-Partner) oder Convent Knabber-

[6052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 059

Mode / Sport

Adidas

Kinder-Kollektion "Tabaluga"

TW München - Begleitend zu der Tour des Rockmärchens Tabaluga von Peter Maffay hat Adidas eine Merchandising-Kollektion entwickelt. Sie besteht aus Sweat-, T-Shirt, Rucksack und Cap und wurde auf der Ispo vorgestellt. Ab kommenden Jahr wird es eine eigene

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Big Spendings für Sportschuhe

Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

[4991 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter