Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mainzer Mädchen

    Nach 40 Jahren Männerwirtschaft erhält die ZDF-Zwergengarde weibliche Verstärkung. "Mainzelmädchen bringen die Männchen vom ZDF auf Trab", sieht die "Welt" in der Geburt von Zara und Lea durchaus auch Konfliktpotenzial heranwachsen: "Sie bekommen es mit d

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    McSchmidt und elf volle Flaschen

    Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

    [7472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fußball-WM wird Fest der Events

    Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

    FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

    [6339 Zeichen] € 5,75